// Förderverein

SparkasseElektro PappGrund RaumausstattungESB Energie SüdbayernGündinger Trockenbau GmbH

Der Förderverein stellt sich vor

Mit den Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des TSV Bergkirchen und des TSV Schwabhausen zu einer Handballspielgemeinschaft (HSG Schwab/kirchen) ist der Handballförderverein Schwabkirchen gegründet worden.

Der Förderverein hat das Ziel, die erfolgreiche Entwicklung des Handballs in der Spielgemeinschaft und vor allem den Jugendhandball bei der HSG Schwab/kirchen zu unterstützen.

Zu den Aufgaben gehören:

- Förderung und Unterstützung der HSG Handballer

- Ausstattung und Betreuung der Teams

- Unterstützung im Trainings- und Spielbetrieb

- Öffentlichkeitsarbeit & Sponsoren-Management

Die Förderbeiträge sind freiwillig - wir stellen für jede Einzahlung gerne eine Spendenquit­tung aus.

Werde jetzt Förderer oder Sponsor und unterstütze uns, die HSG bei der Entwicklung des Hand­ballsports in der Handballspielgemeinschaft und der Region!

In unserem Booklet findest du alle weiteren Informationen. Bei Frage melde dich bei uns unter sponsoring@hsg-schwabkirchen.de

SG Moosburg II

Damen I